Spanienliebhaberin, Outdoorjunkie und Reisedesignerin

Antje Gaedt: Begeisterung für Andalusien und die Natur

Spanien Individualreise, Antje Gaedt

Ich bin Antje, leidenschaftliche Weltenbummlerin und Outdoorjunkie. Meine Begeisterung für Spanien und die Natur, insbesondere in Andalusien, hat mich auf die Idee für diese individuelle Outdoor Reise gebracht. Ich arbeite seit über 20 Jahren im Tourismus und bin schon immer Reisebegeistert und mit stetigem Fernweh behaftet. Ich bin viel in der Natur unterwegs, meist beim Wandern, Radfahren oder beim Paddeln im Kanu. Die andalusische Landschaft und Kultur finde ich wunderschön und die Mischung aus beidem, mit dem Schwerpunkt auf Naturerlebnissen, war mir bei dieser Reise wichtig.



Meine Kontaktdaten

Telefonisch und per Mail erreichbar

Spanien Individualreise, Antje Gaedt, Andalusien Alhambra

Ich bin bei Fragen zu der Reise telefonisch zwischen 9 und 19 Uhr Montag bis Samstag erreichbar. Sollte ich einmal in einem Termin sein, dann hinterlassen Sie gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Sie gerne zurück – auf Wunsch auch außerhalb meiner Bürozeiten. Alternativ stehe ich natürlich per Mail zur Verfügung.

 

Antje Gaedt

 

Telefon: 0049 4542 9851366

Mail: info@travelcowboy.de

 



Meine besonderen Erinnerungen an diese Andalusien Reise

Essen wie bei Freunden, türkisblauer Stausee und Blick auf die Olivenhaine

Andalusien Reise, türkisblauer Stausee, Berge Andalusien

Oftmals sind es kleine Dinge und Erlebnisse, die eine Reise besonders machen. So war es auch in Andalusien. Der Blick auf Olivenhaine, als die Sonne aufging, wirkte unglaublich beruhigend. Ein nächtlicher Spaziergang durch die Wildnis zu einem „Restaurant“ mit 3 Tischen und Kamin in einem privaten Wohnzimmer war wie eine kleine Abenteuerwanderung zu Essen bei Freunden.  Das Türkisblau eines Stausees erschien mir fast wie gemalt. Eine Wanderung ging über privaten Grund und wir mussten durch eine Ziegenherde – ich erinnere mich gut an gemischte Gefühle wie „ach wie süß“ und „hoffentlich sind die lieb und tun mir nichts“.  Die unglaublichen Verzierungen und Prachtbauten der Alhambra bieten zwar  einen Gegensatz zu den Naturerlebnissen, stehen in den Erinnerungen aber ebenfalls ganz vorne mit dabei.  Ebenso Wohnhäuser, die in Felsen gebaut sind.  Und nicht zu vergessen die ausgezeichneten Tapas und Weine in den Bars und Restaurants.

 



Unterkünfte Spanien Reise, Andalusien Unterkünfte

Sie möchten einfach nur den schnellen Überblick haben?

 

Zur Andalusien Rundreise Zusammenfassung

Andalusien Reise, Stausee Andalusien, Outdoor Reise

Sie möchten die Preise und Leistungen für die Andalusien Reise einsehen? Hier geht es zum Preis-Überblick.

 

Die Preise und Leistungen für die Andalusien Individualreise finden Sie hier.

Andalusien Reise, Wanderweg Andalusien

Sie möchten die Andalusien Reise anfragen?

 

Hier geht es zum Anfrageformular.